Chakrenreinigung mit Crystal Healing

Heilsteine können zur Reinigung und Aktivierung unserer Chakren (Energiesysteme) eingesetzt werden. Hierzu verwende ich Bergkristalle. Kristalle dienen nicht nur der Schwingungserhöhung von Lebewesen und Räumen, sondern sind auch Verstärker unserer geistigen Absichten und werden somit oft als Heilwerkzeug eingesetzt. Die „Edelsteinmedizin“ fand auch schon Platz in der Klostermedizin von Hildegard von Bingen. Mit der Intension deine Chrakren wieder in Einklang zu bringen, werden wir in einer ruhigen und meditativen Stimmung jedes deiner Chakren mit gereinigten und energetisch geladenen Bergkristallen stimulieren und wieder in den Fluss bringen.
chrystal
Petra Rosemeyer

Balance und Aufrichtung für deine Wirbelsäule

Die Wirbelsäule ist der Träger unseres Körpers. Sie ist auch der Speicher unserer Seele. Seit Anbeginn unserer Existenz speichert sie unsere Emotionen, auch Stress, Wut, Trauer und Ärger. Die Vielfalt der Einflüsse, negativen Gedanken, Eindrücke und Stimmungen, die sich im Bewusstsein und Unterbewusstsein des Menschen manifestieren, wirken sich störend auf die Balance im Lebensstrom aus. Dadurch können sich Wirbel verschieben und verdrehen. Die geistige Aufrichtung stellt die Verbindung zwischen unserer menschlichen Natur (Wille, Handlung, Gefühle, Gedanken) mit der göttlichen Natur (kosmische Weisheit, kosmische Liebe, kosmische Wahrheit) wieder her und schließt uns an den göttlichen Kraftstrom an. Sofern es deinem Willen entspricht, werden so die Selbstheilungskräfte aktiviert. Wenn deine Wirbelsäule aufgerichtet und gerade ist, fällt es dir wieder leichter aufrichtig, gerade und in deiner Mitte durchs Leben zu gehen. Die Engerie kann wieder leichter fließen und dein Körper Stück für Stück regenerieren.
DSC_4988-web
Petra Rosemeyer

Engelcoaching

Engel sind Gottes Helfer und jederzeit gerne für uns da. Sofern wir sie darum bitten, stellen sie sich hilfreich an unsere Seite und unterstützen uns gerne. So können wir auch durch sie persönliche Wachstumssprünge erleben. In einem Engelcoaching verbinden wir uns mit den himmlischen Helfern und bitten um Hilfe für dein Anliegen. Wichtig ist, die Hilfe erfolgt nach dem Plan der Engel. Deine Aufgabe ist es, diesen Plan vertrauensvoll anzunehmen und auf ihre Zeichen und Führung zu achten, die dir zuteil wird. Zur Unterstützung verwenden wir hierbei Engelkarten, die uns helfen in die Welt der Engel einzutauschen und uns die Sprache der Engel näher bringen. Durch sie werden wir die erste Botschaft für dich übermittelt bekommen. Wenn du möchtest kannst du beim Engelcoaching einen Heilstein mit den unterstützenden Frequenzen der Engel aufladen. Es reicht hierbei beim Coaching diesen Heilstein, vorzugsweise einen Rosenquarz, in der Hand zu halten und die Intension zu setzen, dass dieser aufgeladen werden soll. Solltest du deinen eigenen Heilstein verwenden, achte bitte drauf, dass du ihn zuvor reinigst und energetisch neutralisierst. Hierzu hältst du den Heilstein unter klares, fließendes Wasser, danach sollte er auf einer Amethystdruse oder einer Gruppe von Bergkristallen einige Stunden ruhen dürfen. Eine sehr schnelle Reinigung kannst auch mit dem weißen Aura Soma Pomander erzielen. Indem du 2-3 Tropfen davon auf deinen Handflächen verteilst und den Heilstein dann für kurze Zeit in deinen Händen hältst. Bei einem persönlichen Coaching werde ich für dich immer eine kleine Auswahl an Steinen hier haben.
Petra Rosemeyer

Wo findet die Sitzung statt?

Das liegt ganz bei dir.

Gerne lade ich dich zu mir ein (ein Praxisraum ist leider noch nicht vorhanden). Wenn du gerne in der Natur bist, können wir uns auch dort treffen.

Bis zu einem Umkreis von 20 km kann ich auch zu dir kommen. Wir können uns ebenso online treffen, per Skype, Whatsapp oder auch einen anderen Messenger. Hier finden wir einen Weg. Um eine bessere Verbindung zu dir zu haben, möchte ich dich gerne sehen.

Energieausgleich / Termine

Die Sitzungen, egal wo sie stattfinden, werden nach Zeit abgerechnet. Einführungspreis: € 85,00 / Stunde
Jeder Mensch ist unterschiedlich, sowie auch jedes Thema.
Im Durchschnitt werden wir für die erste Sitzung ca. 1,5 Stunden benötigen.
Für die weiteren Sitzungen werden wir ca. 1 Stunde brauchen.
Bei persönlichen Sitzungen ist die Bezahlung gegen Quittung am Ende fällig.
Bei Fernbehandlungen überweise bitte den Betrag vor der Behandlung. Die entsprechenden Kontodaten werde ich dir nach der Terminvereinbarung zukommen lassen.